Prägnant und unkonventionell

Prägnant und unkonventionell

Unkonventionelle und schräge Charaktere prägen die heiteren Illustrationen, die manchmal erst auf den zweiten Blick interessante Details offenbaren.
Für Paper & Tea Berlin habe ich die Mutter-Kind-Linie gestaltet, bestehend aus 6 Tea Caddies, sowie eine ganzheitliche Kampagne entwickelt. Umgesetzt wurde diese u.a. auf Plakate, digitale Banner und Schaufenster.
Leistungen
Characterdesign
Illustration
Idee und Kampagnenentwicklung
handgezeichnete Typografie
Farbauswahl
Layout
Schaufenster-Layout in 1:10


Anbringung der Illustrationen auf insgesamt 12 Schaufenster in Deutschland und Österreich
Bildnachweis: paperandtea.de
Im Dunkeln ist gut Munkeln

BlackTea - Schwarz wie die Nacht
Entwurf für ein Tee-Packaging
Leistungen
Characterdesign
Illustration
Farbauswahl
Idee

You may also like

Back to Top